Update: Tickets Walt Disney World

Ich wollte euch nur kurz auf dem laufenden halten, dass sich alles rund um das Thema „Walt Disney World Tickets“ verändern wird. Ab 16.10 stellt Disney auf ein Tagespreis basiertes Ticketssystem umsteigen.

Disney möchte „angeblich“ dadurch versuchen, die besonders besucherreichen Tage unattraktiver zu machen, in dem man den Ticketpreis für solche Tage steigert. Bisher kauft man sich, wie in meinem Beitrag beschrieben, Tickets für eine bestimmte Anzahl an Tagen mit ggf. den verschiedenen Optionen. Diese haben kein festes „Startdatum“ und können daher flexibel in dem Jahr verwendet werden. Anders bei dem neuen Ticketsystem. Durch die Tagespreise, haben diese natürlich ein festes Verwendungsdatum. Falls man ein flexibles Ticket möchte, gibt es die Möglichkeit, dies als Art Option zu buchen. Ob es sich lohnt oder nicht, wird die Zeit zeigen.

Sobald das ganze frei geschalten wurde, werde ich mich hinsetzen und das ganze für euch in einem Beitrag durchrechnen. Da  Disney aber selten günstiger wird, würde ich euch den (vorsichtigen) Tipp geben, die Tickets für nächstes Jahr bereits jetzt zu kaufen. Schaut euch hierzu gerne nochmal meinen Beitrag zu den Disney Tickets an und zieht die Ultimate Tickets in betracht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert