Lost Property St Paul‘s London – Unser Go-To Hotel

Unser absoluter Favorit in London ist das Lost Property St. Paul‘s London – Curio Collection by Hilton! Das Hotel ist noch ziemlich neu (ca. 2021) und entsprechend modern ausgestattet. Die Zimmer sind typisch für London eher klein, aber dafür verbringt man in dieser aufregenden Stadt eh die meiste Zeit mit Sightseeing.

Unschlagbare Lage

Das Lost Property genießt eine erstklassige Lage in London. Die St. Paul’s Cathedral liegt praktisch gegenüber, während die Millennium Bridge und die Tate Modern nur einen kurzen Spaziergang entfernt sind. Nur wenige Schritte vom Hotel entfernt befindet sich eine Bushaltestelle, die es euch ermöglicht, die Stadt bequem zu erkunden. Und auch die bekannten Schokoerdbeeren vom Borough Market sind gut zu erreichen.

Das Herzstück des Hotels – das freundliche Personal

Sobald man die Lobby betritt, wird man sehr freundlich begrüßt und der Check-in geht im Normalfall sehr schnell. Das Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Bei unserem letzten Besuch hat man sich beispielsweise vermerkt, dass wir wegen meines Geburtstags (ein paar Tage nach dem Check-in) in London sind. An meinem Geburtstag wurde mir dann gratuliert und eine kleine Aufmerksamkeit im Zimmer deponiert.

Frühstück – im hoteleigenen Restaurant

Unser Tag im Lost Property startet meist mit dem Frühstück. Das Frühstücksbuffet bietet eine umfangreiche Auswahl, von frischen Früchten und Gebäck bis hin zu warmen Speisen. Zusätzlich können auch noch frisch zubereitete Eier, ganz nach dem eigenen Geschmack, bestellt werden.

Fazit

Egal, ob ihr zum ersten Mal nach London reist oder erfahrene Besucher seid, das Lost Property St Paul’s London bietet die Perfekte Kombination aus modernem Komfort, fantastischem Service und einer super Lage in einer der faszinierendsten Städte der Welt.

Ein Gedanke zu „Lost Property St Paul‘s London – Unser Go-To Hotel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert